Mitten im Uni-Alltag mal abschalten und den wahren Sinn des Lebens berühren...

In diesem Semester werden wir wieder einen wöchentlichen Bibelkreis an der Uni haben!
"Wie können wir Gott heute erfahren?", "Warum hat Gott uns ein Buch, die Bibel gegeben?", "Was bedeutet es an Jesus zu glauben und welche Vorteile bringt es mit sich?". Viele Menschen wurden schon mit ähnlichen Fragen konfrontiert und haben viellecht nie eine genaue Antwort darauf gefunden. Gemeinsam wollen wir Antworten auf unsere Fragen finden und vor allem Jesus kennenlernen. Er bezeugt selbst:
 
"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden,
ja fragt mit eurem ganzen Herzen nach mir,
so werde ich mich von euch finden lassen."


(Jeremia 29, Verse 13-14)
 
Komm doch einfach mal in der Mittagspause vorbei, jeder ist herzlich willkommen! Unser Treffpunkt:
 

 Dienstag, 13:15 - 13:45 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

Raum 214, Geb. 11.40
(Dachgeschoss des Tulla-Gebäudes)